0 days to go
10. April 2019
Dauer: 1 Tage
Wien
Hilton Vienna

RÜCKBLICK CLOUD AUSTRIA 2019

Mit über 250 Teilnehmern war auch der zweite »CLOUD 2019 Infrastruktur & Security Fachkongress – Austria« ein herausragenden Erfolg!

IT-Entscheider aus Anwenderunternehmen und Dienstleistern sowie führende Anbieter und Experten haben sich über brandaktuelle Cloud- und IT-Security-Trends sowie Technologien ausgetauscht und praktische Lösungsansätze diskutiert. Neben Keynotes, Focus-Keynotes, Live Demos, Technology Outlooks und der Fachausstellung, sorgten auch interaktive Sessions wie Roundtables und Workshops für regen Erfahrungsausstausch. Am Ende des spannenden Kongresstages lud der Heurige zum Networking und gemütlichen Ausklang ein.

Hilton Vienna

BESUCHERSTIMMEN

  • »Sehr gelungene Veranstaltung, die es verdient regelmäßig stattzufinden. Mit Highlights wie Live Hacking Vorträgen, Cyber-Attack-Simulation und hoher Kompetenzdichte – sehr empfehlenswert für eine Ein-Tagesveranstaltung.«

     

  • »Diese Veranstaltung war von den Inhalten und Themen sehr gut ausgerichtet und hat sich durch die parallele Möglichkeit, Einladungen zu Gesprächen anzunehmen,wirklich ausgezeichnet.«

     

  • »Zum zweiten Mal in Folge veranstaltete die Vogel IT-Medien den CLOUD Infrastruktur & Security Fachkongress in Wien. Über 250 Teilnehmer folgten der Einladung. «

FACHARTIKEL DER MEDIENPARTNER

 

Bildergalerie

Bildergalerie zum Kongress 2019
IT-BUSINESS – 17.04.2019

Verschaffen Sie sich einen Eindruck vom zweiten CLOUD Infrastruktur & Security Fachkongress in Österreich, der am 10. April in Wien stattfand. Jetzt anschauen

 

 

Nachbericht

Nachbericht zum Kongress 2019
Computerwelt – 16.04.2019

Zum zweiten Mal in Folge veranstaltete die Vogel IT-Medien den CLOUD Infrastruktur & Security Fachkongress in Wien. Über 250 Teilnehmer folgten der Einladung. Weiterlesen

 

IMPRESSIONEN